Wolle Geschrieben 14. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2000 Hi, wir müßen nach der Zwischenprüfung noch eine Projektarbeit durchziehen. Der Umfang beträgt 25 Stunden, was ich persönlich für viel zu kurz halte um ein "echtes" Projekt durchzuziehen. Jetzt würde mich mal interressieren, ob ihr auch eine Projektarbeit machen müßt, oder ob nur unsere IHK auf die Idee gekommen ist??? Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 14. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolle: Jetzt würde mich mal interressieren, ob ihr auch eine Projektarbeit machen müßt, oder ob nur unsere IHK auf die Idee gekommen ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 14. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2000 Hi Uli ! Wir sind in Baden-Württemberg, genauer gesagt IHK Villingen-Schwenningen... Gruß niggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 14. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2000 Genauer gesagt: Schwarzwald Baar - Heuberg... Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 14. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolle: Genauer gesagt: Schwarzwald Baar - Heuberg... Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosh Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Hallo Wolle, bist du sicher, daß du das für die IHK machen mußt? Generell gilt ja, daß die Abschlußarbeit von FI-lern auf 70 Stunden, von den anderen auf 35 Stunden angesetzt ist. Aber wie schon gesagt: "Abschlußprüfung". Ansonsten würde ich, wenn die schon sowas anbieten, unbedingt mitmachen, damit du schon ein Feeling für die Abschlußprüfung hast. Eigentlich kannst du nur gewinnen dabei. Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 jetz mal ehrlich....25 Stunden für ein projekt???? gibs ja net!!!! also ich mit meinen 70 stunden hatte schon probleme...und wenn man sich vorstellt dass einarbeitungszeit nicht dabei war..... sososo 25 stunden was wird denn da von einem erwartet ...ein word makro oder was tstste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Hi, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kosh: Ansonsten würde ich, wenn die schon sowas anbieten, unbedingt mitmachen, damit du schon ein Feeling für die Abschlußprüfung hast. Eigentlich kannst du nur gewinnen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kermit Geschrieben 17. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2000 Also: in der Regel muß ein AE 70 und ein SI 30h Projekt abliefern. Und das ist bundesweit so, weil das in der Richtlinie zum Beruf so drin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Idun Geschrieben 17. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kermit: Also: in der Regel muß ein AE 70 und ein SI 30h Projekt abliefern. Und das ist bundesweit so, weil das in der Richtlinie zum Beruf so drin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 17. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Idun: Hey, Kermit, der SI macht 35 Stunden, und die Projekte sind nur für die Abschlussprüfung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.