Schachcomputerfreak Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo, bin neu auf der Seite und wollte mich bei der Gelegenheit vorstellen. Ich bin Umschüler zum Fachinformatiker in Erlangen (Abschlussprüfung ist jetzt irgendwann im November), spiele mit dem Gedanken danach evtl. zu studieren (bietet sich an, wenn man in der Universitätsstadt Erlangen wohnt, grins) und wie der Nickname schon sagt bin ich auch begeisterter Schachspieler (auch wenn Fritzchen mich meistens auseinandernimmt...) Freu mich schon auf viel Erfahrungsaustausch auf der Seite hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Schachcomputerfreak Hallo, bin neu auf der Seite ... *räusper* Naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 1. c4 BTW: Ich hab die Farbwahl gewonnen ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Na da antworte ich doch mit 1. ...g6. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Seit von mir auch gegrüßt... aber ihr wollt doch jetzt nicht hier im Forum online Schach spielen wollen... Das ist nicht euer Ernst? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von developer Seit von mir auch gegrüßt... aber ihr wollt doch jetzt nicht hier im Forum online Schach spielen wollen... Das ist nicht euer Ernst? :confused: Das weiss ich zu verhindern, zumindest im DT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge