dummabua Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 jo, was denkt iohr wie lange die IHK braucht, um die ZP`s auszuwerten? meint ihr die geben die ergebnisse alle auf einmal raus, wenn alles kontrolliert und bewertet wurde, oder geben die die ergebnisse berufsabhängig raus. Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Ciao, Je nachdem wer die ZP kontrolliert, nach welchem Schema und wie die jeweilige IHK das handhabt, wirst du wohl hier alles an Antworten finden. Also wie immer der Rat: bei der jeweiligen IHK anrufen! Ciao Vito Zitieren
CyberDemon Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich kann ja verstehen, das man sehr nervös auf seine Ergebnisse wartet. Aber man sollte der zuständigen IHK doch ausreichend Zeit lassen und die Wartezeit sinnvoll nutzen, anstatt sich verrückt zu machen. Es können eh nur Erfahrungswerte angegeben werden. Ich musste zum Beispiel 4 Wochen warten, um zu erfahren das ich bestanden hatte. Zitieren
BigB Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 mhh. also durchfallen kann man ja schon mal nicht. das nur am rande. man kann aber wirklich von diesen vier wochen ausgehen. das habe ich bis jetzt immer gehört. da sollte es nur wenige ausnahmen geben Zitieren
kinnley Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 In unseren Regionen sind so 4-6 Wochen der Normalfall. Zitieren
The_red_one Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Vorläufige Ergebnissmauscheleien gibts hier ->> ZP-Ergebnis-Vermutungen Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von kinnley In unseren Regionen sind so 4-6 Wochen der Normalfall. Aha?!? Und wo ist das? (" Wohnort: ") gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.