echo Geschrieben 15. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2000 ola... ich bin gerade dabei mir eine liste der themen zusammenzustellen, welche ich mir noch anschauen muß für die prüfung und bin schon fast am verzweifeln. weis jemand der die prüfung schon hinter sich hat oder sonst wer ob man irgendwann noch vor der prüfung (und das nicht erst zwei tage) eine themeneingrenzung erwarten kann. sowas in der art auf was die schwerpunkte gelegt werden. es ist für mich als FISI fast unmöglich mich umfassend auf die prüfung vorzubereiten, der pool an fragen scheint schier unersättlich zu sein und ich glaube das es schon helfen würde wenn man zumindest zwei oder drei wochen vorher mal was gesagt bekommt. also kennt jemand den ablauf...??? schwimmen kann ich schon, aber deshalb möcht ich trotzdem nicht 1000 meilen vor der küste baden gehen alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 15. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2000 Ola Echo, siehe Thread "8tung Pruefungsmodalitaeten..." vom 22.Sept. ciao Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.