kills Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hi Leute, ich hab hier ein Dukoment vorliegen in dem 100 städte eingetragen sind (auf englisch). nu soll ich da ich ja der tolle azubi bin, die 100 englischen städte in deren deutsche synonyme übersetzen. gibt es dazu suchmaschinen, bekannter übersetzungsseiten o. ä.? dict.leo.org hab ich versucht, aber da sind die meisten städte nicht drinne die ich auf der Liste habe. bin für jede Hilfe dankbar! Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Ev. hier: http://dict.tu-chemnitz.de/dict.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Poste doch mal, was Du nicht weisst. Vielleicht können wir Dir ja auch helfen. Brauchst Du die Bundesländer auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.