Jaraz Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo, hat eigentlich noch jemand das Halbfinale heute Nacht gesehen? Habe mir das erste mal ein komplettes Match angeschaut und fand es recht unterhaltsam. Zwar werden die Spielerinnen nicht so eng gedeckt wie Spieler in der Bundesliga der Herren, aber dadurch kommt ein recht attraktives Spiel zustande. Zumindest in der ersten Stunde, danach waren beide nur noch ohne Taktik am stürmen und kontern. Werde mir auf alle Fälle das Finale auch anschauen. Hoffentlich werden wir nicht wieder Vizeweltmeister. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 hat mir auch sehr gut gefallen... ich fand nur den reporter lustig " die Deutschen haben mehr spielanteile"..da mußte ich mal lachen wenn die Torfrau net so geil gehalten hätte, wären wir untergegangen ist auf jeden fall interessanter als Männerfußball..weil nicht immer gleich gefoult wird...die haben ja teilweise 10 minuten ohne Schiedsrichter-Pfiff gespielt die amis haben ja nur kick and rush gespielt...und die deutschen haben ab mittelfeld nix mehr zu stande bekommen... aber egal... war echt unterhaltsam... wobei mir 49ers- lions vorher besser gefallen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Pinky´s Brain wobei mir 49ers- lions vorher besser gefallen hat Balsam für die strapazierte SF-Seele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 jo..ist schon traurig , was die diese saison abliefern...viel unvermögen und pech dabei naja...nächste woche entscheidet es sich schon, ob sie noch was reißen können oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Fachinformatiker.de > Off Topic > Daily Talk > Frauenfußball nicht football Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 upsi... *zeigt vorwurfsvoll auf DZ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich fand das Spiel aus sehr interessant und irgendwie finde ich es Schade, dass Frauenfußball noch immer nichtmal annähernd so die Popularität besitzt, wie Männerfußball. Naja, ich werde auf jeden Fall unsere Frauen im Endfinale anfeuern :-) (aber leider vorm Fernseher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 also...der -cta- mag ja kein fussball.... aber da bei uns der sc07 bad neuenahr eine sehr gute frauenfussballmannschaft hat und ich glaube da sind auch ein paar von mit auf der wm, muss man sich das ja angucken....und ich muss sagen....viel besser als ihre männlichen kollegen.... und unsere mädels werden bestimmt weltmeisterinnen!!!!!!! die schaffen das! *daumendrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich habe mir dieses Jahr fast alle Spiele der Nationalmannschaft (Frauen und Männer) angesehen, gerade jetzt bei der WM. Unjd ich muss sagen im Moment macht es mir wesentlich mehr Spass den Frauen zuzuschauen. Das Spiel gegen die Amerkikanerinnen war spannend und genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 SO, jetzt ein riesen :uli :uli :uli an die Damen! Ich konnte das Spiel leider nicht ganz verfolgen, aber was ich gesehen habe war ganz gut! Ich bin auf jeden Fall stolz auf unsere Damen!!! greetz Deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
escito83 Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 die schwedische mannschaft hat zwar ganz klar die hübscheren spielerinnen, aber das ist ja nicht entscheidend war auf jeden fall ein spannendes spiel, welches die deutschen letzendlich verdient gewonnen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Mich stört, das die Medien mal wieder nur diesen Schumi hochjubeln, und gerade mal eine paar nette Worte für die wirklich herausragende Leistung der Damen beim Fussball übrig haben. Nehmen wir einfach mal die BLÖD-Zeitung: Nicht mal eine ganze Seite für die Damen aber ganze drei Seiten für Schumi. Super. Ich bin richtig stolz auf die Presse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von Harley Davidson Mich stört, das die Medien mal wieder nur diesen Schumi hochjubeln, und gerade mal eine paar nette Worte für die wirklich herausragende Leistung der Damen beim Fussball übrig haben. Nehmen wir einfach mal die BLÖD-Zeitung: Nicht mal eine ganze Seite für die Damen aber ganze drei Seiten für Schumi. Super. Ich bin richtig stolz auf die Presse. Rom ist der Pöbel. sry, aber Frauenfußball interresiert (leider?) nicht so viele als unseren rekord schumi, wobei die Frauen doch auch so einige rekorde aufgestellt haben. Und spannender und Unterhaltsamer ist der Fußbal den unsere Nationalmanschaft da gespielt hat schon lange als der Männerfußball oder die ewige voraussfahrt von Ferrari.. n8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 :bimei :bimei :bimei :bimei Nia Künzer 4 ever!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von Dr. Freud Rom ist der Pöbel. ewige voraussfahrt von Ferrari.. n8 welche ewige vorraus fahrt meinst du genau?... Ferrari hat letztes Jahr nur glück geahbt, das sie auf grund der Pole-Positions leicht ihre taktik durchsetzten konnten wie schlecht Ihre Taktik allg. ist, hat man ja dieses Jahr gesehen, als Sie auch mal aus der 3. und 4 reihe starten mußten ich finde die spannung dieses Jahr garnicht mal verkehrt, auch wenn das qaulifyingnoch verbesserungswürdig ist....ist mega langweilig , wenn da immer nur einer rumeiert.... ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn da wirklich 4 Teams um die WM fahren wünschenswert wäre es nur, das Bridgestone mal vernuenftige Reifen bauen würde die auch im Sommer funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von Lenzibaer :bimei :bimei :bimei :bimei Nia Künzer 4 ever!!!! Auf jeden Fall :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hab gar nicht gewusst, dass die noch mit Golden Goal spielen. Plötzlich wars Spiel fertig. :eek: Die Schwedinnen haben mir aber auch sehr gut gefallen, die haben super mitgespielt. Vor allem Viktoria Svensson Ach ja, der WM-Titel von Schumi hat mich kein bissel interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.