Phy Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hi Zusammen, ich sitze nun schon den kompletten nachmittag drann und bekomm es einfach nicht auf die reihe, und hier im forum habe ich auch nichts gleiches entdeckt!! vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen??? ich hab das proplem dass ich von einem Rechner bestimmte dateien auf einen Server Sichern soll ich wollte das ganze nun mit einer batch datei machen das prop ist allerdings das das ganze die gleiche verzeichniss struktur auch auf meinem server habe soll genau wie auf dem client z.b die pst datei liegt in client c:\winnt\outlook.pst nun soll auch auf dem server die verzeichnisse angelegt werden und die datei kopiert werden wie bzw kann ich das überhaupt mit einer einfachen Batch datei realisieren ??? über eure hilfe bin ich euch sehr sehr dankbar ;-) Mfg Phy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phy Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 also Proplem gelöst :-) xcopy ist die lösung xcopy c:\*.pst s:\%computername%\c\ /k /r /i /s /c /h /q /Y Smile Phy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.