given_to_fly Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo ihr. Ich habe hier bei mir Windows XP Home laufen. Ich möchte gerne als Dateiansicht "Details" haben und zwar auf jeden Ordner. Nun kann ich ja immer wieder auf Ansicht und "Details" klicken jedoch muss ich das bei jedem Ordner machen und manchmal merkt er sich das sogar gar nicht. Gibt es eine Möglichkeit global zu sagen das er alle Dateien und Ordner in diesem Format anzeigen soll ? Damit meine ich im Explorer und auch in der ganz normalen Ordneransicht. Falls das nicht geht, geht es wengistens für den Explorer? Ich habe nämlich keine Lust jedes mal wenn ich im Windowsexplorer arbeite jedes mal auf Ansicht und Details zu klicken Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hi.. Die Ansicht so einstellen wie man es gerne möchte und dann unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht auf "Wie aktueller Ordner" klicken und schon werden alle Order so angezeigt, wie man es mag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von AVEN Hi.. Die Ansicht so einstellen wie man es gerne möchte und dann unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht auf "Wie aktueller Ordner" klicken und schon werden alle Order so angezeigt, wie man es mag... ne geile sache du Funzt wunderbar , vielen dank :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.