Thombo Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo Ich hab da mal wieder ei ziemlich komisches bzw. seltsames "Problem" Gegeben ist ein Beamer von NEC. Eine Typenbezeicnung hab ich nicht. Dieser Beamer hat auf der Unterseite Muttern in das Gehäuse eingelassen. Jetzt meine (zugegeben seltsame ) Frage: Welche Größe müssen die Schrauben haben, um in diese Muttern zu passen? Hintergrund: Der Beamer soll auf eine Holzplatte angeschraubt werden. Meine Hoffung ist jetzt, dass alle NEC-Beamer mit Muttern an der Unterseite dieselben Schrauben verwenden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelbentz Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Probiers doch einfach aus! Normalerweise passen in die meiste PC-Peripherie ne Standard M4- Schraube! Im zweifelsfalle geh zu deinem Schrauben-Dealer deines Vertrauens und nimm mal n paar verschiedene Größen mit, eine sollte doch dann passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Das Problem is, dass der Beamer in einem Ort mitten in der Pampa steht, und ich da ungerne unvorbereitet hinfahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 So.... das Teil is verschraubt, es waren M4 x8 Schrauben. ICh habe auf Gut Glück und nach dem Post von Onkelbentz einfach mal M4-Schrauben mitgenommen. THX to Onkelbentz! (das reimt sich sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.