stevg Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 ich habe zwei reichner, die beide (an verschieden orten) mit dem internet verbunden sind. und ein programm das denken soll, dass diese beiden in dem gleichen LAN angemeldet sind. gibt's so etwas wie einen LAN-Emulator, der dem programm ein LAN vortäuscht. oder ein ansatz wie so etwas zu programmieren ist, würde schon aureichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hallo, ich verstehe das Problem noch nicht so ganz. Möchtest Du die beiden Rechner über das Internet miteinander verbinden und/oder sollen beide Systeme denken, sie wären im selben Subnetz obwohl eine öffentliche Infrastruktur zwischen ihnen liegt? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Normalerweise macht man sowas doch mit VPN oder? Info dazu gibs bei Google Tonnenweise. Ich weiß aber nciht, ob du da Freeware kriegst. Windows sollte das aber auch können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hab hier so ein Tutorial gefunden. Vielleicht hilfts. http://www.kom.id.ethz.ch/datkom/vpn/vpn_windows.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stevg Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 danke - so etwas in der art habe ich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.