Milla Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Was würdet Ihr empfehlen ?? IBM 120GB IBM/Hitachi IC35L120-AV-V2-07-0 2MB oder Western Digital WD1200BB 120.0GB 7200u/min. 2 MB oder was völlig anderes ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 kommt drauf an, was du mit den Platten machen möchtest ich tendiere zu der WD platte..hatte bisher beide Firmen ..frueher nur IBM ..heutzutage irgendwie nur noch die W wobei ich da allerdings die "JB" platte vorziehe mit 8MB cache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piro Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 ich empfehle die WD...die hab ich auch...arbeitet schnell aber laut ! preis/leistung stimmt auch !!! und das is auch ne sympathie-frage.....also von IBM würd ich mir nie ne platte holen... schönen tag noch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 meine WD ist auf jeden Fall leiser als die IBM-Platten die ich hatte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly20 Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Da ich mir eben auch einen neuen Rechner kaufen will, habe ich auch verschiedenes gelesen und mit Händlern gesprochen, und ich muß sagen fast überall wird weg von IBM tendiert. Also ich bin für Maxtor oder WD. In meinem Angebot für den Rechner ist jetzt eine Maxtor 120 GB 8MB cache. wei sie läuft weiß ich noch nicht (wie gesagt erst ein Angebot) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hoi, also ich würde dir ebenfalls empfehlen eine mit 8 MB Cache zu nehmen, weil die paar Euro mehr lohnen sich echt ! Ich hab zum Beispiel vor ein paar Monaten die Seagate Barracuda ST3120026A gekauft und bin sehr zufrieden damit, sie ist schön schnell und leise bis normal laut, was eh immer subjektiv ist, da meine Lüfter den meisten Krach machen und ich eigentlich immer Sound / Musik am laufen habe wenn die Kiste an ist - aber stufe sie dennoch so ein - leise bis normal laut. Die anderen beiden Platten sollten auch gut sein, man stellt halt fest das es bei jedem Hersteller Probleme geben kann aber nicht muss, ist halt einfach so. Fazit : Vergleiche möglichst die Leistungen der Platten und wenn dort die Unterschiede nicht zu gravierend sind, lass den Preis entscheiden oder halt welche Firma du lieber im Rechner haben willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.