GambaJo Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Habe mir die aktuelle Version von Knoppix gesaugt und gebrannt. Damit kriege ich meinen Rechner auch prima gebotet. Wenn ich es allerdings auf meinem Notebook versuche ist plötzlich der Bildschirm dunkel, und ich kann nichts anderes machen, als das Notebook zu reseten. Das passiert an unterschidlichen Stellen. Mal schon beim booten noch im Consolenmodus, mal beim Starten von KDE, mal wenn ich beim KDE irgendein Programm aufrufen will. Notebook: Targa Visionary 1 Ghz (mehr weiß ich leider nicht, da es ein Firmenrechner ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Es lag wohl an der Energieverwaltung. Einfach mit knoppix noapm starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.