EvilNick Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Moin, ich kenne beide Programme von beruflicher Seite, sprich Photoshop 7.x und Photoshop Elements 2.0. Von funktionsumfang würde mir Elements FAST reichen, das einzige was mir fehlt ist die Slices-Funktion, damit ich meine dort erstellten Layouts direkt zerschneiden und als HTML-Code ausgeben lassen kann. Da der Preisunterschied zwischen dem "vollen" Photoshop und den Elements ja nicht gerade gering ist, wollte ich mir eigentlich für zu Hause nur das Elements holen. Nun würde mich zum einen interessieren, ob es noch weitere, gravierende, Unterschiede zwischen den Versionen gibt, und ob es ein Freeware-Tool oder ein günstiges Tool gibt, mit dem ich meine Bilder auch in Zukunft für meine Websites "zerschneiden" kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.