Olm Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Servus ich habe ein problem. Der DHCP Server der bei Win 2000 mit dabei ist vergibt keine IP Adressen. In der Ereignisanzeige steht, dass der DHCP Server nicht autorisiert ist der Domain XY IP Adressen zu verteilen. Jetzt meine Frage: Wie autorisiere ich den DHCP Server? Gruß Olm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 hi geh in die verwaltung, öffne dhcp hoffe was ich jetzt sage stimmt hab im moment leider keinen server zur hand. nun klickst du in der linken spalte auf den dhcp server nun musst du ich glaube es ist unter vorgang auf autorisiere klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 hi geh in die verwaltung, öffne dhcp hoffe was ich jetzt sage stimmt hab im moment leider keinen server zur hand. nun klickst du in der linken spalte auf den dhcp server nun musst du ich glaube es ist unter vorgang auf autorisiere klicken. ´ hhmmmm doppelt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ok Danke ich werde das heute abend gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.