Tobitobe Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi @ all, ich hab mir schon im Netz die Finger wund gesucht und nix gefunden. Und zwar: Ich öffne per Batchbefehl den IE und einen URL. Kein Problem. Nun soll allerdings der IE auch wieder geschlossen werden, nachdem das darin befindlichde PHP-Skript gelaufen ist. Ich habs mit JavaScript und window.close() versucht, dummerweise kommt dann eine Abfrage, ob ich das Fenster wirklich schließen möchte. Allerdings soll das Ganze automatisch ablaufen. Hat jemand eine Lösung? Vielleicht kann ich den IE ja auch per Batch wieder schließen, am besten wäre allerdings die Möglichkeit, die Schließabfrage zu umgehen, bzw. zu bestätigen. Thx 4 help. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hat sich erledigt. Man kann das PHP-Skript mit der PHP.exe parsen, ohne einen Browser zu benötigen. Die PHP- und mySQL-Funktionen werden dennoch ausgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.