schrumpel Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hallo, ich hab ein kleines Problem ich habe einen Exchange 5.5 Server der auf NT 4.0 Server läuft mit 30 Clients! Jetzt möchte ich diesen Server auf einen Windows 2000 Advanced Server mit der selben Exchange Version rüberspielen und die Alte Schüssel abschalten! Wie bekomme ich es hin damit er alle Postfächer, Profile und die Einstellungen mit rüber nimmt gibt es da ein Tool das jemand von euch schon getestet hat wo auch funktioniert? Oder hat so etwas schonmal jemand gemacht und kann mir ein paar tips geben wie ich das am besten mache!?! MFG Schrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilS Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich hab mir nen temporären win2k server auf ne alte kiste aufgesetzt die sache migriert, dann den win nt server platt gemacht, win2k as drauf und wieder migriert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilKnivl Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Moin moin, ich bin mir garnicht so schlüssig, ob dein Exchange auf dem Advanced Server läuft. Das würde ich als erstes klären. Meiner Meinung nach ist Exchange da sehr penibel. greetz:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilS Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Habe ich dich falsch verstanden? Willst du Exchange 5.5 auf Win2k AS?? Zu beachen: HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xandie Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 tipp: nehm doch lieber gleich den neues exchange 2003 und win 2003 server von MS die sind escht klasse und sehr gute neue Feaktures! mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrumpel Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich will den Exchange 5.5 auf W2K Server! Und ich kann nur 5.5 nehmen da wir kein Geld ausgeben sollen dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Warum willst du denn für nur 30 Clients einen Advanced Server nehmen!? Das ist doch unheimlich teuer! Da würde es doch ein Standart Server auch tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelKur. Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo Gibt es Probleme wenn ich Exchange Server 5.5 auf einem Windows 2000 Server (Hauptserver auf dem auch die DNs angelegt ist) installiere? Ich mein mal gehört zu haben dass man Exchange nicht auf dem Server, auf dem auch die DNS ist, installieren kann. Ist das so oder hab ich das nur geträumt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.