AVEN Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Moin... Ich suche einen Monitortreiber für einen Step 21E60... Windows 98 erkennt jedoch einen GDM-5403AEP was auf einen Sony vermuten lässt, jedoch finde ich momentan kein Treiber für das Ding... Hat da jemand ne Idee? Danke Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi AVEN! Stimmt denn die Darstellung nicht? Step sind imho alles Sony OEM Monitore. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Die Darstellung ist halbwegs ok, aber bei 60Hz gibt es auf die Dauer Augenkrebs... Daher hätte ich schon gerne einen Treiber für den Monitor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hm, wenn 98 nen Monitor erkennt, kann man doch normalerweise auch die Frequenz einstellen. step.inf http://www.step-monitore.de/neu/downloads/treiber/step.inf Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Original geschrieben von Jaraz Hm, wenn 98 nen Monitor erkennt, kann man doch normalerweise auch die Frequenz einstellen. Ja und zwar Standard und Optimal was in dem Fall ein und das selbe war... Danke für den Link... werd ich (hoffentlich) morgen mal austesten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tramni Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 kenne dein problem. hab fast regelmäßig mit dem problem zu tun. benutze in so fällen immer den "Iiyama Vision Master MF-8617E". der hat bisher bei jedem Bildschirm deiner art funktioniert, der mir in die finger kam. tramni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.