Zum Inhalt springen

Gibt es hier PlayaZ?

2daBeat

Empfohlene Beiträge

Gerade das reizt mich, da ich nicht aif dieses Getho-Wannabe-OG-Geblubber stehe. Ich kann mich nicht damit identifizieren.

Die Jungs von Blumentopf erzählen ihre Geschichten auf eine verspielte und lustige Art, wie ich sie mag. Denoch schafen Sie es eine Message rüberzubringen und auch durchaus gesellschaftskritisch zu sein. Und in die meisten Geschichten kann ich mich hineinversetzen, weil sie hier bei mir um die Ecke passieren könnten. Die Gesellschaft in Deutschland ist nun mal eine andere als in USA.

Bei Blumentopt und den Beginern (und vielleicht noch Fischmob, ob wohl die ja nicht direkt eine HipHop-Band sind) hörts bei mir mit Black-Musik auch schon auf.

Original geschrieben von GambaJo

Gerade das reizt mich, da ich nicht aif dieses Getho-Wannabe-OG-Geblubber stehe. Ich kann mich nicht damit identifizieren.

lol...ich steh auch nicht auf dieses Gettho geblubber...den ich höre nur ser wenig amerkianischen rap....wie gesagt eher RnB und da handeln die Texte meistens über andere Sachen...;)

Original geschrieben von GambaJo

Bei Blumentopt und den Beginern (und vielleicht noch Fischmob, ob wohl die ja nicht direkt eine HipHop-Band sind) hörts bei mir mit Black-Musik auch schon auf.

nochmal lol...blumentopf und beginner ist bestimmt kein black music ;)...

ich weiss nicht bei deutschem hip hop gefällt mir einfach der beat nicht und ne ich mag es einfach nicht

:D

Original geschrieben von ollo

He ich bin kein Player

Ich bin ein P.I.M.P

Coole R'n'B Mixtapes gibbet von

Dj Maze (Franzose aber trotzdem cool) - z.b. Maze some noise

Jimmy Deroy - Black attack 1-5

Checkt mal auswww.jimmyderoy.com

Coole Site , nen paar nette downloads und Stream

Get ur freak on

dj maze ist geil...hab einige breaks und rmx zuhause rumfliegen von ihm...auch zu empfehlen ist dj puelos hat bisher zwar nur ein tape rausgebracht ist aber geil und der kerl ist erst 15 jahre :eek:

@defjamz: ja ich bim beim bbc ;)

Original geschrieben von ollo

He ich bin kein Player

Ich bin ein P.I.M.P

oha jetz kommen die coolen 50 cent hörer... :floet:

@gambajo: es gibt auch usa hiphop mit sinnvollen texten(Afu-ra, mos def, talib kewli,rakim, etc)

aber wenn man nur den mtv rap kennt, bleibt man halt bei blumentopf stecken :{

deutschem hiphop fehlt einfach der flow(in den meisten fällen) und die beats sind schlechter...

Ciao,

also ich höre auch super gerne R´n´B und relativ viel Hip Hop/Rap. Wobei ich mir die Musikarten da selber definiere, bevor ich hier in irgendwelche Schubladen komme.

Um mal nen Auszug meines Geschmacks zu geben hier nen paar Lieder/Interpreten:

80er Jahre:

Fat Boys

Run-DMC

...

90er Jahre

Vanilla Ice (sein Album)

Hammer is kult

Am besten finde ich so Party Hip Hop (gute Laune Musik):

- 69 Boys

- Quad DJs

- Dis´N´Dat

...

Und vieles mehr..

Wobei ich mit der jetztigen Lala wenig anfangen kann :(

Deshalb Back to the roots...

Ciao Vito

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...