Marfi Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Bei mir wird Win XP Prof. immer nach c:\windows installiert. Wie kann ich das ändern. Am liebsten währe mir es auch nachträglich ändern zu können. (Ordner umbenenn wird ja wohl nicht ausreichen). Aber zur Not kann ich auch alles neu installieren. Nur wo kann ich während des Setup das Verzeichnis auswählen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hallo, wenn ich mich richtig erinnere, wird während des Setups angezeigt, XP wird da und da installiert. Ich meine das kann man auch ändern. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 1) den Installationspfad repektive -namen kann man während der normalen Installation nicht mehr angeben. Nur das Laufwerk. Aber man kann die winnt.exe mit einer Option aufrufen (siehe Hilfe) 2) nachträglich ändern geht wie hier beschrieben (unten rechts auf "d" gehen; unter winnt steht dann das Gewünschte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Der Name des XP-Installationsverzeichnisses kann waehrend der Installation mit Antwortdateien (unattend.txt, winnt.sif, ...) geaendert werden. Schau dazu auf der XP-CD in die deploy.cab und dort in die deploy.chm bzw. nutze den auch in der deploy.cab enthaltenen setupmgr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marfi Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Danke, ich meine aber nicht das Quellverzeichnis sondern das Zielverzeichnis. Gibt es da eine möglichkeit ohne die unattended.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.