MarkAnton Geschrieben 20. Juni 2000 Geschrieben 20. Juni 2000 Hallöle! Da kann ich mich wirklich nicht beklagen: GA1: 74% GA2: 84% SoWi: 87% Doku: 84% Präsi: 100% Fachgespräch: 97% Ich biete allen aus der IT-01, die es nicht geschafft haben, meine Hilfe für den nächsten Durchgang an. Immer getreu dem alten Wahlspruch der It-01: "Input bis der Arzt kommt!" Lasst den Kopf nicht hängen und meldet euch bei mir. Bis bald, euer X.X.X. Zitieren
HephaistosSon Geschrieben 20. Juni 2000 Geschrieben 20. Juni 2000 Ja wie? Ihr habt bei eurer Mündlichen sowohl eine Note bzw. Punkteanzahl für die Präsentation bekommen wie auch für das Fachgespräch? Also wir haben nur Punkte (Prozente) für die Doku und der Präsentation (inkl. Fachgespräch) erhalten. Hat man euch das nur so gesagt, oder hast du das Ergebnis auch genau so bekommen? Zitieren
kunibunt Geschrieben 20. Juni 2000 Geschrieben 20. Juni 2000 Würde mich auch interessieren? Bei uns wurde im Mündlichen nur DOKU und dann Gesamtnote Präsentation gegeben. Also keine 3 Noten. ------------------ Liebe Grüße kunibunt Zitieren
Sunflower Geschrieben 21. Juni 2000 Geschrieben 21. Juni 2000 würde mich auch interessieren ... ------------------ ;-) mit freundlichen Grüßen Sunflower Zitieren
X-PC Geschrieben 22. Juni 2000 Geschrieben 22. Juni 2000 Ach wie ist das fein, Du darfst jetzt ein ITler sein. Jetzt schenk Dir schon ein Bierchen ein. So soll es sein. Hau rein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.