clown2804 Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hallo, ich programmier gerade ein Java-Programm das in der Konsole genutzt werden soll. Ich will dass das Programm den Bildschirm leert. Wie geht das? Mit der Runtime geht das nicht. Kann mir da einer helfen? gruß clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi, OS unabhängig nur indem du entsprechend viele Leerzeilen ausgibst. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clown2804 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 hmm. das ist ja blöd. es soll hauptsächlich unter linux angewendet werden. gibt es dafür was spezielles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Nein, da gibt es nix. GAR NIX!*seufz* Hab auch schon mal danach gesucht und es gibt einfach nix. Das einzige was du machen kannst ist (wie Jaraz schon gesagt hatte:rolleyes: ) viele Leerzeilen einzufügen. Mehr geht net. Peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clown2804 Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 schade:( habs jetzt halt mir leerzeilen gemacht. wenns halt nit anders geht, dann geht es halt nit. danke. gruß clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.