xandie Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hallo Leute wer hat den ahnung von pcanywherer? vor allem was man dort alles einstellen muss, das alles funktioniert? mfg xandie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Um jetzt mal ganz deutlich zu werden: RTFM. Zu PC-Anywhere (mal ganz abgesehen davon, dass ich das Programm recht selbsterklärend finde) gehört ein recht gutes Handbuch. Lesen bildet. Ansonsten kann ich gerne bei gezielten Nachfragen und Problemen mit dem Programm versuchen zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xandie Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 ja ich bekomme einfach keine verbindung über des netzwerk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Tolle Fehlermeldung. Absolut krass korrekte Beschreibung. Und wo soll ich jetzt wissen, was du wo in welcher Konfiguration eingestellt hast? Welche Version von PC-A? Welches Betriebssystem? Netzwerktopologie? Die Kristallkugel ist ausser Betrieb und den Kaffeesatz habe ich gerade in die Komposttonne gebracht. Weisst du, bei solchen "Fehlermeldungen" bekomme ich so richtig lust hier zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 was bedeutet >RTFM<? ich habe einen Verdacht, aber traue mir das nicht zu schreiben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Original geschrieben von Pinky´s Brain was bedeutet >RTFM<? ich habe einen Verdacht, aber traue mir das nicht zu schreiben:) um dich nicht dumm sterben zu lassen spreche ich es hier einfach mal aus: rtfm = read the ****ing manual Hmm, mit dem Aussprechen gar nicht so einfach. Sollte aber auch so eindeutig sein. Zur Not mal Google bemühen, da kommen noch einige nette Alternativen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 oki...das habe ich mir gedacht... oki..back to toppic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Um jetzt mal ganz deutlich zu werden: RTFM. Aber Chief... wie soll man denn das Handbuch lesen, wenn man das Programm gar nicht gekauft hat...? So, nu aber mal zu dem Problem... [*]Hast Du den HOST auf dem Rechner gestartet, auf den Du Dich connecten möchtest ?? [*]Hast Du unter vorkonfigurierten Verbindungen einfach mal Netzwerk/LAN ausgewählt ohne die Einstellungen zu verändern ?? [*]Zeigt er Dir überhaupt noch Hosts im Netz an, oder kommst Du nichtmal zu dem Bild ?? [*]Was ist mit Firewalls ?? Gibts eine ?? Sperrt die vielleicht genau den Zugriff ?? Obwohl die bei mir nicht störte, ich weiß also nciht, welche Ports genutzt werden. [/list=1] Ahh... verdammt. Jetzt habe ich aber doch schon recht tief im Kaffeesatz gewühlt. Also liefer uns mal lieber etwas detailiertere Infos. Ich hol mir in der Zwischenzeit nen frischen Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ybnA Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 *kaffefiltersatz mal ein wenig zusammenkratz und ihm die vage form eines berges verleihe* :beagolisc Also - eine interessante Frage wäre noch über welches Netzwerkprotokoll Du gehst und ob das auch auf beiden Maschinen läuft. Wie oben schon erwähnt muss der Hostservice gestartet sein. Detailinformationen wären hilfreich - siehe auch oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 So bevor es hier keine neuen Infos vom Theradersteller gibt ist hier erstmal Ruhe, bevor der Thread noch zum Hellsehertreffpunkt wird... @xandie Wenn es neue Erkenntnisse gibt melde dich bitte per PM bei mir, dann mach ich den Thread wieder auf... aber bis dahin... ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge