DjaDja Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hy Leute hab en verdammt seltsames Problem. kann es aber auch nicht zurück verfolgen an was es liegen mag. Immer wenn ich auf das Diskketten laufwerk zugreifen will kommt "ERROR File 40" was will er mir damit sagen?? Diskette schließ ich aus. Ne Idee??? Ich schätz Laufwerk hinüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Welches Betriebssystem? Kabel richtig angeschlossen (wenn Lampe am Laufwerk ständig leuchtet ist es wahrscheinlich verdreht)? Kabel defekt? Ich würde das Kabel und Laufwerk testweise austauschen. Es könnte auch evtl. der Floppy-Controller auf dem Mainboard defekt sein. Kommt der Fehler erst wenn eine Datei geöffnet werden oder schon wenn der Inhalt der Diskette angezeigt werden soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.