DevilDawn Geschrieben 21. Juni 2000 Geschrieben 21. Juni 2000 Endlich der erlösende Präsentationstermin... Allerdings hab ich die Ergebnisse nur sehr mit Nachfragen erhalten, und nicht vollständig. Naja. Präsentation: 100 GA I : 100 GA II : 95 WuS : 70 Die Doku hats wohl runtergerissen, aber da hab ich kein Wert bekommen *shrug* Egal, jedenfalls ist /me zufrieden. Viel Erfolg allen anderen ! ------------------ http://home.netuse.de/ae/ Zitieren
Idun Geschrieben 21. Juni 2000 Geschrieben 21. Juni 2000 GLÜHSTRUMPF!!!!!!!!!!!!!!! Gruss Idun Zitieren
JR Geschrieben 21. Juni 2000 Geschrieben 21. Juni 2000 Wieso hast Du denn keine Punktzahl für die Doku bekommen? Es müssen nach der mündlichen Prüfung doch alle Noten mitgeteilt werden, oder? Jacqueline Zitieren
WEP Geschrieben 21. Juni 2000 Geschrieben 21. Juni 2000 Wieviel haben Dich die 100 Punkte in der GA1 gekostet? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand >>alles<< nach IHK-Vorgabe gemacht hat. Mir fehlte zum Beispiel beim Pizzabacken am Schluss die Frage, welche Sorte Wein der Kunde wünscht... Ich vermute eher, dass Du einen sehr kullanten Prüfungsausschuss hattest. Aber trotzdem: Herzlichen Glühstrumpf... Zitieren
DevilDawn Geschrieben 21. Juni 2000 Autor Geschrieben 21. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WEP: Wieviel haben Dich die 100 Punkte in der GA1 gekostet? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand >>alles<< nach IHK-Vorgabe gemacht hat. Mir fehlte zum Beispiel beim Pizzabacken am Schluss die Frage, welche Sorte Wein der Kunde wünscht... Ich vermute eher, dass Du einen sehr kullanten Prüfungsausschuss hattest. Zitieren
X-PC Geschrieben 22. Juni 2000 Geschrieben 22. Juni 2000 Ach wie ist das fein, Du darfst jetzt ein ITler sein. Jetzt schenk Dir schon ein Bierchen ein. So soll es sein. Hau rein Zitieren
begga Geschrieben 23. Juni 2000 Geschrieben 23. Juni 2000 auch von mir dann noch Herzlichen Glückwunsch. vor allen Dingen zu den 100 points in GH I und Präsentation... nicht schlecht... :-) ------------------ http://begga.de Get IT-Stuff... Zitieren
Ketzer Geschrieben 10. Juli 2000 Geschrieben 10. Juli 2000 respect ! Tja was soll ich da noch sagen: Glückwunsch! Obwohl, wenn ich deine Beiträge so lese verwundert es mich nicht. Zitieren
DPruess Geschrieben 10. Juli 2000 Geschrieben 10. Juli 2000 Herzlichen Glückwunsch ! Da bleibt nichts anderes zu sagen.... Hoffentlich klappt es bei mir auch so gut... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.