DerMatze Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hi mal wieder ich: ich habe ein VB6 Prog, dass Excel aufmacht, in einer bestimmte Zelle einen Wert schreibt, Excel schließt und speichern (andersrum natürlich). Ich schreibe einen String in die Zelle, leider ist der String eine Zeitangabe, wie 03:10 also 3 stunden und 10 minuten, und Excel trägt das das Uhrzeit ein Wie kann ich das umgehen, kann ich über VB bereits das Feld formatieren oder in dem template, was ich benutze, die Formatierung ausschalten ... thx in advance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von matze-ikea-it Ich schreibe einen String in die Zelle, leider ist der String eine Zeitangabe, wie 03:10 also 3 stunden und 10 minuten, und Excel trägt das das Uhrzeit ein Wie kann ich das umgehen, ... Stell mal dem String ein <'> voran (Shift + #) hth Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.