Gast Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 ich hab da mal eine frage ab wann solte ich bewerbungen schreiben? ich mache derzeit eine ausbildung zur fi awe und beende diese im juli nächsten jahres. übernommen werde ich nicht. eine freundin von mir meinte ich soll mich jetzt schon bewerben, aber ich finde es noch zu früh. was meint ihr? vielen dank schon im voraus für die posts gruss puzzlefreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Wann man sich bewirbt, bleibt eigentlich jedem selbst überlassen. Nur sollte man sich dann nicht wundern wenn manche Stellen schon besetzt sind. IMHO --> Je früher, desto besser! Ab jetzt ist es vielleicht noch ein bisschen früh, aber ab Dezember/Januar sollte man schon damit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von Cr@sh Wann man sich bewirbt, bleibt eigentlich jedem selbst überlassen. Nur sollte man sich dann nicht wundern wenn manche Stellen schon besetzt sind. IMHO --> Je früher, desto besser! Ab jetzt ist es vielleicht noch ein bisschen früh, aber ab Dezember/Januar sollte man schon damit anfangen. ja denke ich auch, die firmen IMHO warten nicht 10 monate darauf das derjenige endlich anfangen kann. dafür laufen derzeit zu viele arbeitslose herum. aber danke für deine antwort. ich schon zwar jetzt schon auf dem markt rum was so los ist, aber richtig aktiv werde ich nächstes jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Habe nochmal ein bisschen die Boardsuche angekurbelt, dabei ist dieser Thread herausgekommen. Dort wurde von leela dieselbe Frage gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Also ich würde auch sagen, dass Januar eine gute Zeit ist. Dann ist das Weihnachtsgeschäft rum, die Personalchefs haben wieder Zeit. Ein halbes Jahr vor Ende Deiner Ausbildung ist bestimmt nicht verkehrt, zumal (zumindest bei uns) die Jobs auch nicht auf Bäumen wachsen. Also je früher desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 danke für den link hat mir schon sehr weitergeholfen. ich besser mich wegen der boardsuche versprochen 1 jahr im voraus ist auch zu früh. ich werd mich mal weiter umhören (lesen) vielen dank gruss puzzlefreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.