ThaNeub Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hallo, hoffe einer von euch kann mir helfen. Habe folgendes Problem, mein PC stürzt während dem Betrieb einfach so ab. Habe folgendes System: AMD Athlon XP 1600+ MSI GeForce 3 MSI K7T Turbo 2 Mainboard 512MB SD-RAM von Kingston Enermax Netzteil (Das ist es nicht!) Habe vor dem Wochenende den Servicepack 4 für Windows 2000 installiert. Seitdem häufen sich die Abstürze ohne Fehlermeldung, manchmal mit "IRQL???" Irgendwas, aber das war schon lange nicht mehr. Weiß absolut nicht woran das liegen kann! Habt ihr vielleicht ideen? Greetz Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tramni Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 schau doch mal ins ereignisprotokoll ob/was da steht. tramni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThaNeub Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Da hab ich mir als erstes geschaut. RAM Test hab ich auch schon gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Wie stürzt denn dein Rechner ab? Geht er aus? Friert er ein? Startet er neu? Wenn er neustartet, kannst Du mal die Bluescreen Anzeige aktivieren und dann den Fehlercode posten, dann kann man meist genau sagen, um was für einen Fehler es sich handelt. Wie es funktioniert beschreibt Ranger81 in diesem Thread. Direktlink zu seinem Posting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Probier doch einfach mal, das Servicepack nochmal drüberzujagen... Vielleicht ist beim updaten ja irgendwas schiefgelaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThaNeub Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Also es ist verschieden, mal krieg ich nen Bluescreen, mal friert er ein dann brauch ich auch mehrere neustarts bis er überhaupt wieder anläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.