nero Geschrieben 2. November 2000 Teilen Geschrieben 2. November 2000 Bitte helft mir?? brauche ein paar Tips und Aufgaben bzw. vielleicht auch ein Ratschlag ob man sich vorab ein Buch kaufen sollte für den angehenden Eignungstest. Ist dieser und der Inf. Lehrgang sehr schwer? Wäre nett wenn ich schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 2. November 2000 Teilen Geschrieben 2. November 2000 also bei mir wars 1. so ne art int.test war nicht so schwer ...du solltes nur ruhe bewahren und dich nicht ausser der reihe bringen lassen wenn du eine aufgabe nicht in vorgegebener zeit fertigstellst... bücher für int.test gibs genug 2. eine art gruppenarbeit die ein problem gestellt bekommt, das zu lösen ist. die leiter achten vorallem auf dein teamverhalten, also bist du eher einer der nach vorne prescht wie ein blöder ohne rücksicht auf verluste und alle anderen unterdrückst oder sagst du keinen ton....ist natürlich beides nicht sooo gut du solltest dich ruhig und bedacht mit einbringen, auf kritik keinen agro schieben -sondern auch mal hinenehmen (natürlich kannst du sowas auch sachlich ausdiskutieren...aber vergiss die aufgabe nicht), ergo sum: dich einfach gut in die gruppe integrieren und zielorientiert arbeiten....... BIZ [Dieser Beitrag wurde von timuwine am 02. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 2. November 2000 Teilen Geschrieben 2. November 2000 Hi, wenn das Verhalten in der Gruppe getestet wird, ist zumeist auch Initiative gefragt. Gern gesehen sind (habe ich gehört) z.B. Lösungsvorschläge. Wir sollten uns zu fünft auf drei zu diskutierende Themen einigen. Nach meiner Einstellung wurde mir gesagt, daß mein Vorschlag "Wollen wir abstimmen? Jeder hat drei Stimmen!" gut aufgenommen wurde. 1. kein Anspruch die einzige bzw. beste Lösung zu sein. (kein unter buttern der anderen) 2. Präsentation einer möglichen Lösung Grüße Ketzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 3. November 2000 Teilen Geschrieben 3. November 2000 Ahoi, mit etwas Allgemeinbildung und Logik ist das zu schaffen. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.