Bazi1982 Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Hallo zusammen, ich hab nen mächtiges prob zwecks meines Antrages. Es ist folgendes. Bei mir daheim wurde die letzten2 Wochen Renoviert und jetzt find ich seit dem den IHK-Antrag zum ausfüllen nicht mehr. Sprich ich hab nur noch das Konzept und mehr nicht. Denk ihr, dass die IHK das Blatt nochmal durchgibt? Die zuständige IHK ist in München Fettes THX Zitieren
bimei Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Ruf dort an, frag nach. Vermutungen helfen Dir da doch wenig. Hab übrigens noch nie von harten Strafen, durch welche IHK auch immer, gehört. ;-) Zitieren
Bazi1982 Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Geschrieben 8. Oktober 2003 Vielen dank mal, hab eh schon an einem von der IHK ne E-mail geschickt und geschrieben was Sache ist. Angaben hab ich auch mal alle reingeknallt, die ich habe. Mich stresst das nur, da ja gar keine Zeit mehr ist zum Rummachen wenns um den Antrag geht, da der Abgabetermin schon fällig wird. Wollte ja gestern schon alles losschicken damit alles sicher ankommt Zitieren
BaybeeK Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Schau mal nach, vielleicht sind die Vorlagen ja auch auf der Webseite deiner IHK zu finden! Bei der IHK Nbg. stehen die Anträge zum Ausdrucken und Ausfüllen im Internet. Zitieren
AxlHammer Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Notfalls kannst du dich ja mit IJK per PM kurzschließen, hab gehört der ist da wohl im Prüfungsausschuss... Gruß, Axl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.