FreakFred Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Ich schreib Morgen meine Zwischenprüfung und alles was ich hab ist mein HEIMWISSEN, einigealte Zwischenprüfungen und 50% von 1,5 Jahren Schule Gott steh uns bei !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Viel Glück! Allen die Morgen Prüfung haben! Wird schon klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erdo Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Servus FI'ler, Auf diesem Wege allen die Morgen ZWP schreiben (mich eingeschlossen) Viiiiieeeeel Glückkkkkkkk PS: Mal schauen was die IHK sich diesmal feines ausgedacht hat ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Hi @ll... Na da haben wir ja richtig Glück...daß wir erst am Mittwoch ranmüssen. Ist die Zwischenprüfung normalerweise nicht auch einheitlich durchzuführen ?!? Ich dachte immer, daß es da nur einen Termin gibt, bundesweit... gruß niggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 @all Bleibt nur ruhig morgen, dann wird es schon gut gehen. Ich drück Euch die Daumen, viel Glück. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gruft Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Hi, wuensche auch allen (einschliesslich mir)viel Glueck! Gruss, Gruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VIPER Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Hi, an alle die morgen Prüfung haben !! Auch von mir wünsch ich Euch viel Glück. ==> zeigt´s der IHK. cu VIPER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Ich wünsche auch morgen auch allen viel Glück! Bin auch dabei und werde mal hoffen, dass es einigermassen wird. Wer ist noch morgen als FI/AW in Essen??? Dann sehen wir uns! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 VIEL GLÜCK! Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Wird schon klappen, don't panic! Viel Glück! Bako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Hallo Pruefungsteilnehmer Glueck? - Auch das, ja, aber noch mehr wuensch ich Euch einen Erfolg, der Euch zeigt, was ihr geleistet habt und was ihr in Zukunft _zu_ leisten habt. Also Augen zu und durch, wird schon schiefgehen! Und sagt mal Bescheid, wie es war. Euer Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 17. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2000 VIEL GLÜCK *ganzfestdaumendrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 17. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2000 auch wenns -für einige- ein bissi spät kommt: **VIEL GLÜCK*** und Können ......is halb so wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.