Fogo123 Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe auf einen Rechner Win2000 und Office 2000 installiert. Anschließend das SP 4 von Win2000 und das SP 1 für Office2000. Nun will er beim öffnen einer Exel oder Word Datei die SP1 CD. Dort ist aber nicht die erforderliche data1.??? drauf. Jedoch auf der Office 2000 CD. Er möchte aber eine CD wo Office 2000 und das SP1 drauf ist. Habe ich aber leider nicht. Mir hat jemand gesagt, das ich das selber machen kann. Hat jemand eine Idee wie?? Danke Gruß Fogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von Fogo123 Mir hat jemand gesagt, das ich das selber machen kann. Hat jemand eine Idee wie?? Ja, es ist eigentlich ganz einfach. Schau Dir dazu mal diesen Link an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fogo123 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 leider habe ich aber eine OEM-Version. gibt es denn da keine Möglichkeit das durchzuführen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.