Popeye1979 Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi! Beim Ausführen der folgenden JSP kommts zu folgendem Fehler und ich weiss grad nicht was ich machen soll: JSP: <BODY> <html:form action="neueNachrichtAction.do" name="neueNachrichtForm" type="epostfachweb.forms.NeueNachrichtForm"> <table border="0" width="100%"> <tr> <th align="right">Subject:</th> <td align="left"><html:text property="Subject" /></td> </tr> <tr> <th align="right">Body:</th> <td align="left"><html:text property="Body" /></td> </tr> <tr> <td align="right"><html:submit> Submit </html:submit></td> <td align="right"><html:reset> Reset </html:reset></td> </tr> </table> </html:form> </BODY> FEHLER: Error 500: No getter method for property Subject of bean org.apache.struts.taglib.html.BEAN Was versucht der denn da in dem Paket? Der soll die Subject doch in der NeueNachrichtForm-Bean suchen!?!?! Wo hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen?? Danke! Gruss Jo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 War ja klar das es funktioniert sobald ich nen Thread aufmache!! Subject und Body mussten nur klein geschrieben werden! :floet: Gruss Jo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.