geizhals Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo, wenn man eine Seite hat wo man den A Tag in Stylesheets konfiguriert hat kurz unterdrücken? Also die ganz Seite sollen Links groß, weiß und fett dargestellt werden nur einen Link will ich anders haben und das Stylesheet soll da nicht angewendet werden. Hoffe ihr wisst was ich mein Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 dann vergib dem link doch ne id und definier die als eigenes stylesheet..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 also wenn du den Link per CSS allein nochmal editierst, dann nimmt er das Lokale statt dem Globalen format hoffe das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| also wenn du den Link per CSS allein nochmal editierst, dann nimmt er das Lokale statt dem Globalen format hoffe das hilft stimmt! noch einfacher:D wenn du nur den einen link explizit formatieren möchtest, denke ich ist kugels lösung die, welche du nehmen solltest.... wenns mehr werden mach das mit der id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| also wenn du den Link per CSS allein nochmal editierst, dann nimmt er das Lokale statt dem Globalen format hoffe das hilft Ich würde das genauso machen, ist wohl die einfachst Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geizhals Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi, danke Leutz hat echt gefunzt! Frohes Schaffen! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.