pakkoo Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 hallo leute, bei jedem neustart meines systems w2000 kommt diese fehlermeldung "type32.exe hat fehler verursacht.......", wer kann mir helfen dieses fehler in den griff zu kriegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 das ist eine Fehlermeldung , die mit deiner Tastatur zusammenhängt.... entweder falscher Treiber installiert..oder deine Tastatur hat ne Macke.. könnte sich auch um eine MSblast-Fehlfunktion handeln habe da bei Googlen kleine Hinweise gefunden..aber nur in Englisch, da fällt aber haeufig der name MSblast32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Also bei mir gibt es keine type32.exe auf dem system. Hab ich auch noch nie gehört. Ich würde auch mal sehr drauf tippen, dass das ein Trojaner, Wurm oder sowas ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 die type32.exe ist eine Datei für eine Multimediatastatur von Microsoft. (MediaPlayersteuerung usw.) Hast du eine MS Tastatur mit MS Treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pakkoo Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 danke olm! du hast recht mit der microsoft multimedia-tastatur!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.