Spooky23 Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi, mal ne frage, hat schon jemand erfahrungen mit Microsofts neuem Office 2003 gemacht? Welche Unterschiede gibt es zum Office XP und welche neuen Features hat das Paket? wie sieht das mit Aktivierung aus, läuft das wie bei Windows XP ab? wäre nett, wenn ihr paar infos weitergebt mfg spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Also ich habe es gestern auf ein Rechner aufgespielt. Erster Eindruck. Nicht so gut. Outlook sieht auf den ersten Blick komplett anders aus. Mit ein paar Einstellungen kann man es aber nahezu in den alten , gewohnten Stil zurückversetzen. Und die neuen Icons der Programme sind viel bunter und "ausgeflippter" halt passend zu XP Neuerungen. In manchen Paketen gibt es neue Programme (Infopath etc.) Ok wer es braucht! Is ja meistens so. Man kann es nicht gebrauchen, aber is dabei! Aktivierung is wie bei den "oldschool" Microsoft Produkten mit nem Key Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Zu den Features kannst Du dir direkt bei Microsoft ein Bild machen. Vergleich der Office Versionen von 97-2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 LOL dem vergleich nach hat microsoft ja ALLES verbessert... office 2003 muss ja der überhammer sein *ungläubig ist* naja, ich werds mal testen, bin ja mal gespannt aber ich glaube so toll wird das auch wieder nicht sein. mfg spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.