ITwork Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi, hab da mal ne Frage bei der ich zu keiner richtigen Antwort komme. Kann man mit dem 'Blue Fritz AP-ISDN' mit mehreren PCs gleichzeitig Online gehen (also Internet nutzen) ohne dabei auf die Internetverbindungsfreigabe zurückzugreifen (man will schließlich nicht immer 2 PCs am laufen haben)?? Ich bin der Meinungs das das nicht geht, da die Verbindungsdaten (Kennwort, Benutzername, usw) auch auf dem PC gespeichert werden. Damit das funktioniert müsste das Gerät ja einen Router haben, was es aber anscheinend nicht hat?? Danke schonmal Link zur Herstellersite: http://www.avm.de/BlueFRITZ_APISDN/service/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 schau dir mal das an AVM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von Go4Nager schau dir mal das an AVM Aber das läuft ja wieder auf die Internetverbindungsfreigabe hinaus und die will ich ja nicht (da der Rechner mit dem Internetanschluss dann ja immer an sein muss). Ich habe praktisch den selben Zustand wie in dem Bild (aus dem geposteten Link), nur das der DSL-Teil wegfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.