cLara Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo allseits! Als Randbemerkung hab ich in thread das folgende gefunden: Original geschrieben von lugustav ssi kannst du nur online testen, da der server die includes ausführen muss. tja, und ich wuensche mir ein tool, mit dem ich lokal das 'includen' durchfuehren kann, um erstmal zu sehen, dass meine syntax stimmt (z.B. etwas an der richtigen stelle in eine tabelle einsortiert ist), denn ich erstelle den quellcode manuell. kann ich das also wirklich nur, indem ich mir lokal einen server installiere oder eine art viewer selbst programmiere? hat vielleicht noch wer einen tipp? *hoff* cLara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Was ist so schlimm daran einen Server zu installieren? IIS ist schliesslich bei 2000 und XP schon dabei. Und Tutorials für SSI auf IIS gibts bei Google. Zum Bleistift dieses hier: http://perl.xotechnologies.net/tutorials/SSI/SSI.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cLara Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von jomama Was ist so schlimm daran einen Server zu installieren? IIS ist schliesslich bei 2000 und XP schon dabei. Und Tutorials für SSI auf IIS [...]: http://perl.xotechnologies.net/tutorials/SSI/SSI.htm Danke fuer die tatkraeftige Aufmunterung! -- Ja, auch bei uns wird seit kurzem nicht mehr unter NT gearbeitet Is ja echt nicht so schwer mit der Anleitung. Wieviel Ressourcen verzehrt es denn, hast du grad ne Ahnung? cLara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hab SSI selber nicht verbaut. Nur mal angefangen, aber dann wieder aufgegeben weil PHP auf IIS genauso gut lief aber einfacher zu bedienen war. Aber unser Intranet in der Firma läuft auf IIS und PHP auf nem 400 MHz Server mit 512 Mb Ram und hat noch nie Probleme gemacht. Da sollte es bei SSI auch nicht so wild sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.