PCrella Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo @ All! Hab da mal ein Problem: Vor ca. 3 Wochen schalt ich meinen Rechner (Dell Opti Plex GX240) ein - er bootet ganz normal - geht bis zum Windows Bild - und startet dann automatisch neu.... er bootet wieder bis zum Windows Bild... sartet dann wieder automatisch neu .... das könnte ich jetzt noch X Mal schreiben... Im Abgesicherten Modus startet er aber ganz normal und geht auch ins Windows ... dort ist auch alles i.O. Gott sei Dank hab ich immer ein aktuelles Image meines Rechners ... Hab es draufgespult und es funktionierte wieder ... Na ja bis auf gestern ... hab ihn eingeschaltet ... wieder das gleiche Problem.... hochfahren - neustarten - hochfahren - neustarten ??? Er läuft zwar jetzt wieder (Image) aber es wird mit der Zeit nervig .... Meine Frage: Wer weiss was das sein könnte? Ist eventl. mein Netzteil defekt??? Soll ich mal ein neues BIOS draufspulen? Oder ... ??? Der Rechner ist auch noch ziemlich neu - Frühjahr 2003 ... ??? Wer kann mir helfen??? Merci im Voraus! KissMe1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.