sun Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 @aven visual basic????werden wir warscheinlich gar nicht machen..... klar kommt es immer auf den betrieb an, welche reaktion eine schlechte note in der zp auslöst, aber generell ist es wirklich so.... bei mir ist es z.b.so, ausbildungsleiter "die zp ist nur für den azubi zur kontrolle....hauptsache sie bleiben notenmäßig über dem durchschnitt" toll, was?? gruß, sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Kein Basic?! da bestand unser Ganzes erstes Jahr draus... Erst VBA dann VB... dafür bezweifel ich mal das wir jemals Java machen werden... unser L(e)ehrer hat mit VB schon so seine Schwierigkeiten ... gell Spike?... Und was deinen Ausbildungleiter angeht sun... eigentlich sollte der dich aufbauen und nicht so demotivieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 @aven kein basic!!2wochen html, rest des ersten jahres c und jetzt erstmal java... für meinen ausbildungsleiter ist das warscheinlich motivation gruß, sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Wow von c oder Java träumen wir nur Falls dich das Thema OOP interessiert: http://www.dillingen.baynet.de/~mwolf/alp/oop/tsld001.htm http://www.informatik.tu-chemnitz.de/Grundl-Inf/Scriptum/node48.html http://ftp.linguistik.uni-erlangen.de/kursmaterial/WS98_EMSV_Perl/node65.html ------------------ Klicken sie bitte hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 cool!! danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Toll wir haben damals mit Excell angefangen, dann Access, und nun machen wir noch C! Ob wir jemals noch zu OOP kommen ist fraglich! OOP Selbst lernen währe für mich warscheinlich extrem schwer, mir liegt eher die SI seite. Dafür werde ich ja auch ausgebildet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kid Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Hallo zusammen, vielleicht interessierts Euch: Vor ca. zwei Monaten bin ich (Fi-Sys.) anstatt mein Ausbilder, zur IHK-Sizung + Berufsschule + Ausbilder gegangen. Die wollten mich da eigentlich fast direkt wieder rausschmeißen. Auf jeden Fall hab´ ich auch die überaus gut reflektierten ZP-Inhalte angesprochen, und gesagt dass am Besten doch so schnell wie möglich was dagegen getan werden müsse. Ganz erstaunt war ich dann, mal eine anscheinend wahrheitsgetreue Antwort zu hören. Mir wurde mitgeteilt, dass " sich an diesem Zustand wohl die nächsten 2-3 Jahre nichts ändern ließe" was bei mir völligen Unglauben hinterließ ! Aber schließlich leuchtete es mir doch ein. Stimmt, die Prüfungen werden ja einzeln mit Schablone geschrieben und der Kopierer der IHK ist defekt, so dass neue, angemessene Prüfungen erst in ein paar Jahren zu Stande kommen können. kid ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyborg Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Ihr weicht etwas vom Thema ab !!! OK, ich habe jetzt genug gemeckert. Wenn man sich ordendlich vorbeireitet hätte, in der Schule nich in der Nase Bohren würde, sich beim Sportunterricht anstrengen würde.. Jetzt mal ernsthaft die Zw.Pr. war für die AWE's "besser" geeignet als für die SI aber mal ehrlich ! Soooo schwer das man nicht bestehen konnte war sie nicht!! mit 52% ne 4 und bestanden! Und das wars auch schon ! Und 52% zu erreichen war nicht besonders schwer auch nicht für mich als SI !! Also hört auf zu schmollen und feut euch auf's Wochenende. Prost Cyborg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 Man kann doch gar nicht durchfallen! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 Abschlussprüfung in hessen, SIs und AEs sitzen in einem Raum, ich auch (AE)... ZITAT eines SIs: "PFFFF, Boah....glglgl...wäre ich doch nur kfz-mechaniker geworden..." BIZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 HAHA das Forum schreibt Invalid Attachment obwohl ichs schon hochgeladen habe ... Stoffkatalog Also denne hier isser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: Abschlussprüfung in hessen, SIs und AEs sitzen in einem Raum, ich auch (AE)... ZITAT eines SIs: "PFFFF, Boah....glglgl...wäre ich doch nur kfz-mechaniker geworden..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.