The_red_one Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo! Ich sitze gerade vor meiner fast fertigen Formsapplikation, habe aber noch ein Problem: Ich will nicht, dass die User über die Shortcuts (FunctionKeys) Aktionen ausführen, die sie eigentlich nicht sollen. Die Möglichkeiten, die ich ihnen gebe, sind über Buttons etc. zu navigieren, auf die DB schreiben usw. zu erledigen. Wie kann ich das unterbinden (das ganze Menü über STRG+F1 in der Laufzeitumgebung zu erreichen, welches von Forms automatisch gegeben wird, und die Funktion der FunctionKeys lahm zu legen)? Ich weiss nicht wo ich ansetzen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Kennt sich denn niemand mit Oracle Forms6i aus? *heul* Bitte erbarmt euch, und lasst mich ned dumm sterben! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.