Phy Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo zusammen kann mir jemand helfen?? Gibt es eine Möglichkeit einen DNS-Server über DHCP (oder anderst auf alle fälle automatisiert) an die Winnt4.0 Clients zu übergeben ????? THX und Gruss Phy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAPI Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Wenn Du die IP des DNS-Servers meinst, geht das über die Bereichsoptionen im DHCP. Die NT4-Clients bekommen die Bereichsoptionen-Informationen, genau wie die Win2K-Cients. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phy Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Genau die Server IP mein ich :-) jedoch kann ich doch bei windows NT4.0 kein beziehen der DNS server über einen DHCP server einstellen oder doch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAPI Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 doch das geht - über die Bereichsoptionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 japp funktioniert wirklich über die Bereichsoptionen läuft hier bei ca. 65 - 70 Clients so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phy Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 ok :-) ich dank euch erstma werd mir das dann morgen nochmal im geschaeft anschauen!! kann ja dann nochmal posten obs klappt oder nicht Greetings phy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.