MAPI Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 ich habe ein folgendes Problem. Ich mache z.Z. einen MCSE-Kurs und habe erfahren, dass die Microsoft-Fragen-Antworten) auch auf bestimmten Seiten als "Braindumps" verkauft werden. Andererseits gibt es die gleichen Braindumps auch zum Download (auf nicht besonders sicheren Seiten). Ich möchte die Copy Rights der Firmen nicht verletzen und würde nach der günstigsten Möglichkeit die Braindumps erwerben. Es gibt da eine Seite, die relativ gute Braindumps liefert (www.testking.com), das Problem ist, dass genau die gleichen Braindumps auf der folgenden Seite angeboten werden: www.examsheets.com Dort wurde nur der Firmenname geändert, und zwar nicht mal überall, ansonsten sind das exakt die gleichen Braindumps. Das verstehe ich jetzt nicht ganz - wie ist das mit den copy rights? Die verkaufen genau die gleichen Braindumps zu unterschiedlichen Preisen, wobei bei examsheets.com nicht mal der Firmenname von testking geändert wird?! Kann mir jemand das mal erklären? Weiss jemand, wo ich solche Braindumps kostenlos, oder zu günstigeren Konditionen bekomme, ohne dabei die copy rights zu verletzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.