silvio79ff Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi Leute, ich habe einen Frame1 mit einem Formular, das ein Servlet aufruft target Frame2, leider braucht das Servlet etwas Zeit zum Aufbau(Datenbankzugriff), ich möchte nun in Frame2 eine "Bitte Warten" Meldung ausgeben, wie kann ich das machen??? Danke, Gruß Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von silvio79ff leider braucht das Servlet etwas Zeit zum Aufbau(Datenbankzugriff) Designproblem? Bei heutigen Maschinen warte ich keine Sekunden auf Datenbankabfragen. OK, hängt auch etwas von den Daten ab, aber meistens sind Abfragen die über 1 Sekunde dauern Designfehler. Machs doch wie hier im Forum. Gib eine Seite mit Weiterleitung und Meldung aus und starte dann erst die Suchabfrage. Nur wegen der gewünschten Funktionalität würde ich keine Frames einbauen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silvio79ff Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Dachte nur es gibt eine elegantere Lösung. Habe es schon mit onClick probiert um eine Seite zwischen zu schieben aber geht leider nicht. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.