bergi Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 hallöchen! möchte einen via usb 2.0 hub unter windows 98 installieren. kann mir jemand sagen wo ich einen treiber dafür bekomme? läuft usb 2.0 überhaupt unter windows 98??? danke für jede Antwort. BERGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo! Soweit ich weiß, funktioniert USB 2.0 erst ab Windows 2000 mit SP4 bzw. Windows XP. Ist der Hub nicht abwärtskompatibel? Handelt es sich dabei um einen Hub der als Karte in den PC eingebaut wird oder ist es ein externer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 besten Dank schonmal. also es handelt sich um eine PCI-Karte, auf der 3 USB 2.0 Anschlüsse sind. hat irgendwer noch einen tipp wie man es trotzdem ans laufen bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 also bei mir läuft usb 2.0 auch unter windows me wunderbar, braucht nur den treiber dazu. (keine windows-updates) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.