sYnTaxx Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo Leute! Ein Kollege sucht einen Router der einmal ISDN kann und einmal DSL. Gibt es so einen? Ich bezweifle dies aber vielleicht gibt es ja wirklich ein Router der beides kann ISDN und DSL?? Wenn ja könntet ihr mir bitte die Bezeichnung mitteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi Es gibt Router mit sogenannter ISDN Backup funktion, also wenn das ADSL ausfällt, wird auf ISDN geschaltet, kann man bestimmt auch manuell umschalten. Die Router gibts eigentlich von fast jeder Firma, hier ein Beispiel von Lancom Link Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 also ich nehm da meist bintec xDsl Router mit ISDN Backup link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo, und noch einer: http://www.cisco.com/en/US/products/hw/routers/ps221/ps226/index.html Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät (2x Ethernet, 1x ISDN) . Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris1981 Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 weiss ja nicht wofür den router brauchst... aber das gibts nen software-router auf linux basis > kostenlos manche halten ihn für schrott... weil software kann ja nichts sein aber ich nutz den fast ein jahr, und bisher kein absturz oder problem der kann dsl, isdn, ehternet, kann dhcp , dns... usw infos mit download und allem nötigen findet man unter www.fli4l.de gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.