cyan Geschrieben 17. Oktober 2000 Geschrieben 17. Oktober 2000 hallo leute, ich hoffe, es ist heute gut gelaufen. ich bin erst morgen dran und würde mich freuen, wenn ihr mal erzählt, was genau drin vorkam. tschö Zitieren
gajUli Geschrieben 17. Oktober 2000 Geschrieben 17. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cyan: hallo leute, ich hoffe, es ist heute gut gelaufen. ich bin erst morgen dran und würde mich freuen, wenn ihr mal erzählt, was genau drin vorkam. Zitieren
ANDY76 Geschrieben 17. Oktober 2000 Geschrieben 17. Oktober 2000 Fast genau die gleiche Prf. wie letztes Jahr !!! Wenn Du die Prf. vom letzten Jahr kannst, kannste die morgen auch schaffen !! Allerdings spreche ich nur für den Allgemeinen Teil, da ich IT-SE bin !! Zitieren
cyan Geschrieben 17. Oktober 2000 Autor Geschrieben 17. Oktober 2000 das ist die ihk zu osnabrueck. wär natürlich schlecht, wenn ich mich da mit dem datum vertan hätte. ich bin mir aber sicher. Zitieren
Wolle Geschrieben 17. Oktober 2000 Geschrieben 17. Oktober 2000 Hi Uli, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: Und Du hast Dich nicht zufaellig im Datum vertan? Das wuerde mich ja doch mal interessieren, welche IHK das sein soll. Zitieren
TG Geschrieben 17. Oktober 2000 Geschrieben 17. Oktober 2000 Unfähr!:-( Aber so genau wie die letzte Prüfung war die auch nicht, fande ich! War viel mit Klassen, Objekten, usw.. Viel WG kram und noch einige Sachen zu Gesetzestexten. ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.