rote_gefahr Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 grüsst euch, ich habe hier in einem Rechner ein etwas betagtes ASUS A7V133 Mainboard am laufen. Aus der Kiste wo es drinsteckt möchte ich einen FTP Server bauen, dieser soll seine Daten von einer 120 GB Platte verteilen Meine Frage ist ob jemand weiss was dieses Board mit der neusten BIOS Version maximal an Festplattenspeicher verwalten kann ?! Schafft es meine 120 GB oder nicht ?! Danke für die Hilfe rote_gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi... Die 120 Gig sollten bei aktueller BIOS Version anstandslos erkannt werden. Siehe dazu auch ---> ASUS FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 hallöchen! versuche es doch einfach mal mit www.asuscom.de. ist die asus-homepage. da wirste bestimmt was finden. ansonsten einfach ne mail an asus. gruß bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 @ bergi: Genau das, nur viel genauer hat Aven schon geschrieben. Zusätzlich hat er auf die entsprechende Seite bei Asus verlinkt, wo die Plattenkapazität für die Boards genannt wird. Was sollte denn nun dein Beitrag? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 danke für die hilfe ! jetzt weiss ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.