Diablo999 Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Man stelle sich vor, ich hab nen Webserver (z.B. Apache) auf diesem läuft PHP4x... Ich will jetzt eine Website schreiben die es dem User ermöglicht eine Datei in ein bestimmtes Verzeichnis auf dem Server hochzuladen!!! Hat da jemand von euch nen Codeschnipsel von euch, oder ein paar Anregungen? Schon mal danke, Gruß Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi! klick mich! Gruß Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Danke, genau das hab ich gesucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.