Ranger81 Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo, habe eben versucht auf meinem "Windows NT4 Workstation"-Rechner einen Apache Webserver aufzusetzen. Dies gelang mir auch bis zum Neustart nach der Installation, dann erschien eine Meldung, dass mindestens ein Dienst nicht richtig gestartet werden konnte und dass ich in der Ereignisanzeige nachsehen soll, dort fand ich diesen Eintrag: Apache ist abhängig vom folgenden nicht bestehenden Dienst: Afd Auch manuell über Dienste lässt sich der Apache-Server nicht starten. Kann mir jemand helfen, an was das liegt und wie ich das Problem beheben kann ? Gruß ranger81 Zitieren
2-frozen Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 SP6 oder Sp6a? (wichtig!) Das 6er hat nämlich Probs mit dem TCP-Stack. Siehe auch Defekter TCP-Stack in Windows NT repariert. Bist du dann nach dieser Anleitung vorgegangen? Gruß, 2-frozen Zitieren
Ranger81 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 war das sp6a, hab das problem aber nun behoben. es lang einfach daran, dass ich noch kein netzwerk installiert/konfiguriert hatte danke, gruß ranger81 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.