Cobol-Victim Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 mahlzeit! ich bräuchte ein proggy, welches es ermöglicht, exe-datein mit nem kennwort zu schützen und nur mit diesem kennwort kann man die exe starten. kennt jemand etwas dergleichen? würde mir sehr helfen...... danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 hm das kannst du eigentlich mit so jeglichem verschlüsselungsprogramm machen aber wenn es noch "einfacher" haben willst dann bau doch ne gepackte .exe oder .zip draus und verschlüssel die...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 hmm... eigentlich gar nicht soo schlecht die idee. aber nicht gerade das was ich wollte, ich hab mir gerade überlegt, dass vielleicht sinniger wäre, den ganzen ordner kennwort zu schützen. dieser ist leider etwas zu groß um ihn jedes mal zu entpacken :-( trotzdem danke für deine antwort sonst jemand noch nen kreativen vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hi Schau mal hier rein, vielleicht sind die Tools für dich ja brauchbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.